Pressemeldung. ANkündigung Interview Schimanski Hagemann zum Thema KI-Lösungen in der Kommunikation von Führungskräften
Am 18. März 2024 um 16:00 Uhr wird Felix Hagemann ein Experteninterview mit Rafael S. Schimanski, einem führenden Digital- und KI-Experten, veröffentlichen. Schimanski wird seine profunden Einblicke und Erkenntnisse zum Thema KI-Lösungen in der Kommunikation von Führungskräften teilen.

Im Mittelpunkt des Interviews stehen tiefgründige Diskussionen über die Anwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Führungskommunikation. Schimanski wird nicht nur auf die Herausforderungen eingehen, denen sich Führungskräfte bei der Einführung von KI-Lösungen gegenübersehen, sondern auch innovative Strategien aufzeigen, um diese zu bewältigen.

Als erfahrener Digital- und KI-Experte wird Schimanski die Bedeutung von Transparenz, Schulung und Partizipation hervorheben, um die Akzeptanz von KI-Lösungen in der Führung zu steigern. Darüber hinaus wird er die potenziellen Auswirkungen von KI auf die Beziehung zwischen Führungskräften und Mitarbeitern beleuchten und praxisnahe Ratschläge geben, wie diese Beziehung gestärkt werden kann.

Rafael Schimanskis einzigartiges Fachwissen und seine innovativen Ansätze machen dieses Interview zu einem Muss für jeden, der Einblicke in die Zukunft der Führungskommunikation gewinnen möchte. Die Veröffentlichung des Interviews auf digital-hessen.de verspricht ein faszinierendes und erkenntnisreiches Hörerlebnis und wird kommende Woche in diversen Fachpublikationen veröffentlicht.

Datum: 18. März 2024 Uhrzeit: 16:00 Uhr
Ort: INTERN. MS TEAMS.  www.digital-hessen.de

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Laura Delaware unter [email protected].

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Emil Ottenwheiler
    März 20, 2024 1:21 am

    Hallo liebes Dighgital-hessen-Team, könnt ihr mir auch behilflich bei einem persönlichen Projekt sein? Es geht um die Erstellung von einem interaktiven E-Books. Man könnte das Design auch in Apple Keynote erstellen und dann mit entspreche4nden Elementen interaktiv untermalen…;-) Freu emich auf ein gelegentrliches Feedback. E-Mail habe ich in den Kontaktdaten angegeben. Vielen Dank im Voraus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü