Heute, am 1. Februar 2024 ist es endlich soweit – das neue Social Media Projekt HerCar geht an den Start! HerCar ist das neueste Projekt von //digital/hessen mit der KI-Rolle Herka und richtet sich an alle Frauen, die eine Leidenschaft für Automobile haben. HerCar wird einen ganz neuen Blickwinkel auf die Autowelt bieten, denn hier stehen nicht nur die Automobile im Fokus, sondern auch die Damenwelt. Eine weibliche Mobilitätsbewegung im 21. Jahrhundert?
Das Projekt wird primär auf den Social-Media-Plattformen Facebook, Instagram und YouTube präsent sein und eine Vielzahl von Themen abdecken – von aktuellen Automodellen bis hin zu den neuesten Trends in der Elektro-, Wasserstoff- und Tuning-Szene. HerCar wird jedoch nicht nur über technische Details und Daten sprechen, sondern auch den Lifestyle-Aspekt des Autofahrens beleuchten. Wie fühlt sich das Auto beim Fahren und die verwendeten Materialien an? Passt der Kinderwagen unproblematisch in den Kofferraum? Was denkt „Frau“ beim ersten Anblick des Autos?
HerCar möchte Frauen ermutigen, sich in der oft männerdominierten Welt der Automobile zu behaupten und selbstbewusst ihre Leidenschaft auszuleben. Dabei wird das Projekt nicht nur informative Inhalte bieten, sondern auch Raum für Austausch und Diskussionen schaffen.
Jede weibliche Darstellerin kann die Rolle der „HerCar“ annehmen und das gewünschte Automobil präsentieren. Gerade Hersteller können somit auf eine Vermarktungsplattform mit individuellen Möglichkeiten setzen und bestimmte Online-Kampagnen mit Storytelling Charakter mit uns umsetzen und gegen WKZ buchen. Entweder produziert der Hersteller ein Video mit einer Dame vor, die in die Rolle der HerCar schlüpft oder besser noch, spricht mit unserem Vermarktungsteam, wie eine neutrale Berichterstattung des Exponates von einer unserer weiblichen DarstellerInnen aussehen kann und //digital/hessen produziert das Video für die unterschiedlichen Formate. Beide Vorgehensweisen sind vorstellbar und individuell mit dem Produktionsteam von HerCar abzustimmen. Dabei kann von unserer Seite lediglich eine beratende Funktion eingenommen werden, als auch eine operative und umsetzungsfähige Funktion ebenfalls erfolgen.
Sei dabei, wenn HerCar am 1. Februar 2024 startet und erlebe die Autowelt aus einem neuen (weiblichen) KI-Blickwinkel!
Besucht jetzt die Social Media Kanäle.
Hier findest du uns
Adresse
Kaiser-Friedrich-Promenade
61348 Bad Homburg
Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 9–17 Uhr
Samstag & Sonntag: 11–15 Uhr
Suchen
Über diese Website
Digitalisierung mit KI findet in jeder Branche statt. Im Marketing für Städte und Unternehmen ergeben sich ungeahnte Chancen. Wir setzen die Theorien der Digitalen Transformation in die Praxis um. Als Digitale Stabsstelle kümmern wir uns um alle Themen – vom digitalen Showroom über Lifecycle-Marketing, Anwendung von Künstlicher Intelligenz bis zu Multibrand-Shops und Big Data. Eine vernetzte IT im Digitalisierungsprozess.